Gästebuch

Herzlich willkommen in unserem Gästebuch

Wenn Dir unsere Homepage gefällt, hinterlasse uns doch ein paar nette Zeilen oder schreib etwas über Dich.

Hinweis !!

Rassistische, pornographische oder diffamierende Inhalte werden durch den Admin kommentarlos gelöscht.
Ebenso werden Doppeleinträge gelöscht.

 

ACHTUNG:

Aufgrund der vielen Spammails werden Gästebucheinträge
erst nach Freischaltung durch den Admin sichtbar.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 44.197.114.92.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Rainer aka Antaris Rainer aka Antaris aus Wolfsburg schrieb am 13. März 2020
Hallo Peter, wann seit ihr auf welcher Frequenz online? Jetzt während der Coronakrise wäre der Zeitpunkt um mit Technik zu helfen. Gruß Rainer
Hallo Peter, wann seit ihr auf welcher Frequenz online? Jetzt während der Coronakrise wäre der Zeitpunkt um mit Technik zu helfen. Gruß Rainer… Collapse
Peter Wagner Administrator-Antwort von: Monitor 1
Hallo Rainer, danke für Dein Gästebucheintrag. Sorry dass wir uns jetzt erst melden, aber durch Corona haben auch wir zur Zeit privat andere Prioritäten. Bitte kein Schriftverkehr im Gästebuch, der sollte schon allein wegen dem Datenschutz hier nicht stattfinden. 😩 Wir können uns aber gern per Mail austauschen, unsere Adresse findest Du auf der Homepage unten rechts und im Impressum. LG und besten Zahlen – Peter
Hallo Rainer, danke für Dein Gästebucheintrag. Sorry dass wir uns jetzt erst melden, aber durch Corona haben auch wir zur Zeit privat andere Prioritäten. Bitte kein Schriftverkehr im Gästebuch, der sollte schon allein wegen dem Datenschutz hier nicht stattfinden. 😩 Wir können uns aber gern per Mail austauschen, unsere Adresse findest Du auf der Homepage unten rechts und im Impressum. LG und besten Zahlen – Peter… Collapse