Gästebuch

Herzlich willkommen in unserem Gästebuch

Wenn Dir unsere Homepage gefällt, hinterlasse uns doch ein paar nette Zeilen oder schreib etwas über Dich.

Hinweis !!

Rassistische, pornographische oder diffamierende Inhalte werden durch den Admin kommentarlos gelöscht.
Ebenso werden Doppeleinträge gelöscht.

 

ACHTUNG:

Aufgrund der vielen Spammails werden Gästebucheinträge
erst nach Freischaltung durch den Admin sichtbar.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.166.234.171.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
52 Einträge
Peter Wagner Monitor 1 schrieb am 21. Dezember 2023
Liebe Mitglieder, Angehörige und Gäste. Der Vorstand, Administrator und Redaktion wünschen euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen gesunden Rutsch ins neue Jahr 2024. 🎁🎅🍷
Liebe Mitglieder, Angehörige und Gäste. Der Vorstand, Administrator und Redaktion wünschen euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen gesunden Rutsch ins neue Jahr 2024. 🎁🎅🍷… Collapse
Powerkäfer Powerkäfer aus Bielefeld schrieb am 17. August 2023
Dank an Monitor 1 und 7 für das nette QSO am Freitag auf der A2 bei Bielefeld. Ihr habt eine nette Homepage. Die 128 an euch beide von Börni
Dank an Monitor 1 und 7 für das nette QSO am Freitag auf der A2 bei Bielefeld. Ihr habt eine nette Homepage. Die 128 an euch beide von Börni… Collapse
Peter Wagner Administrator-Antwort von: Monitor 1
Hi Börni. Das nette QSO können wir bestätigen. Ohren steif halten…. LG von Gaby und Peter aus WOB.
Hi Börni. Das nette QSO können wir bestätigen. Ohren steif halten…. LG von Gaby und Peter aus WOB…. Collapse
Vorstand Monitor Vorstand Monitor aus Wolfsburg schrieb am 23. Dezember 2022
Wir wünschen allen Mitgliedern, Angehörigen und Freunden ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten und gesunden Rutsch ins neue Jahr 2023. Euer Vorstand
Wir wünschen allen Mitgliedern, Angehörigen und Freunden ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten und gesunden Rutsch ins neue Jahr 2023. Euer Vorstand… Collapse
Marco Marco aus Wolfsburg schrieb am 3. Dezember 2022
Moin, habe nach ca 25 Jahren mal wieder die alte Funke rausgeholt… leider ging sie nicht mehr. Werde portabel loslegen, so mit Rad und dann irgendwo n Draht in nen Baum und was kleines Kochen… Schön, dass es einen Club in Wolfsburg gibt. Evtl schnei ich mal vorbei, wenn ich höre, dass jemand da ist… 73 aus Detmerode Ich bin erstmalraus…
Moin, habe nach ca 25 Jahren mal wieder die alte Funke rausgeholt… leider ging sie nicht mehr. Werde portabel loslegen, so mit Rad und dann irgendwo n Draht in nen Baum und was kleines Kochen… Schön, dass es einen Club in Wolfsburg gibt. Evtl schnei ich mal vorbei, wenn ich höre, dass jemand da ist… 73 aus Detmerode Ich bin erstmalraus…… Collapse
Peter Wagner Administrator-Antwort von: Monitor 1
Hallo Marco. Vielen Dank für Deinen Gästebucheintrag. Apropos Detmerode. Der Verein wurde 1978 gegründet – in Detmerode 😄
Hallo Marco. Vielen Dank für Deinen Gästebucheintrag. Apropos Detmerode. Der Verein wurde 1978 gegründet – in Detmerode 😄… Collapse
Bernhard Bernhard aus Braunschweig schrieb am 26. Oktober 2022
Hallo Monitor. Leider hat es mit dem QSO nicht ganz geklappt. Ich melde mich einmal bei euch zum offenen Abend. Bleibt gesund und der Scene erhalten.
Hallo Monitor. Leider hat es mit dem QSO nicht ganz geklappt. Ich melde mich einmal bei euch zum offenen Abend. Bleibt gesund und der Scene erhalten…. Collapse
Winchester Winchester aus Wittingen schrieb am 20. April 2022
Moin! Wusste gar nicht das es einen Funkclub in der Nähe gibt. Man hört CB technisch fast nix aus der Richtung Wolfsburg. Sind dann da noch Stationen aus eurem Club zugange? Bei den üblichen Events wie Bergfunken oder Funkstaffel ist es ziemlich ruhig in eurer Ecke. 55 & 73 Marc-Andre
Moin! Wusste gar nicht das es einen Funkclub in der Nähe gibt. Man hört CB technisch fast nix aus der Richtung Wolfsburg. Sind dann da noch Stationen aus eurem Club zugange? Bei den üblichen Events wie Bergfunken oder Funkstaffel ist es ziemlich ruhig in eurer Ecke. 55 & 73 Marc-Andre… Collapse
Peter Wagner Administrator-Antwort von: Monitor 1
Hallo Marc. Hin und wieder sind wir noch abends bzw. in der Nacht vom Clubraum aus QRV, eigene Geräte hat leider fast niemand mehr im Auto / Home. Na und Corona hat natürlich in den letzten 2 Jahren dazu beigetragen, daß z. B. die offenen Abende unregelmäßig oder gar nicht stattgefunden haben. LG Peter
Hallo Marc. Hin und wieder sind wir noch abends bzw. in der Nacht vom Clubraum aus QRV, eigene Geräte hat leider fast niemand mehr im Auto / Home. Na und Corona hat natürlich in den letzten 2 Jahren dazu beigetragen, daß z. B. die offenen Abende unregelmäßig oder gar nicht stattgefunden haben. LG Peter… Collapse
Station Lama Station Lama aus Kempten schrieb am 15. Februar 2022
Tolle Homepage! Hab ich gleichmal gebookmarked 😉 😄 Habe mir nach langer Abstinenz wieder ein CB Funkgerät zugelegt und bin im Moment wieder am erlernen des gesamten Funklateins. Beste 73
Tolle Homepage! Hab ich gleichmal gebookmarked 😉 😄 Habe mir nach langer Abstinenz wieder ein CB Funkgerät zugelegt und bin im Moment wieder am erlernen des gesamten Funklateins. Beste 73… Collapse
Peter Wagner Administrator-Antwort von: Monitor 1
Hallo Lama Station. Viel los ist ja nicht mehr auf Band, aber hin und wieder gibt es dann doch noch nette QSOs. Bleib am Ball und vor allen Dingen gesund. 😃
Hallo Lama Station. Viel los ist ja nicht mehr auf Band, aber hin und wieder gibt es dann doch noch nette QSOs. Bleib am Ball und vor allen Dingen gesund. 😃… Collapse
Uli Uli aus Peine und Umgebung schrieb am 5. Januar 2022
Lieber Vorstand, ich bin gerade ein bisschen beglückt, Sie völlig zufällig gefunden zu haben. Niemals hätte ich gedacht, dass es noch Menschen geben könnte, die den CB-Funk nutzen. Ich erinnere mich gerne an die Zeit, in der ich ab 1979 als „Ranger mobil“ unterwegs war und so auf nette Menschen getroffen bin. Auf Trucker, die vor Staus und der Polizei warnten, auf Funker-Runden, in die ich mich gerne einge-xt habe und an Nächte am Funkgerät, wenn sich zufällig nette Runden in Peine auf der 14 getroffen haben. Schade, dass ich meine dnt Meteor digi 5000 nicht mehr habe und meine… Weiterlesen
Lieber Vorstand, ich bin gerade ein bisschen beglückt, Sie völlig zufällig gefunden zu haben. Niemals hätte ich gedacht, dass es noch Menschen geben könnte, die den CB-Funk nutzen. Ich erinnere mich gerne an die Zeit, in der ich ab 1979 als „Ranger mobil“ unterwegs war und so auf nette Menschen getroffen bin. Auf Trucker, die vor Staus und der Polizei warnten, auf Funker-Runden, in die ich mich gerne einge-xt habe und an Nächte am Funkgerät, wenn sich zufällig nette Runden in Peine auf der 14 getroffen haben. Schade, dass ich meine dnt Meteor digi 5000 nicht mehr habe und meine postalische Sommerkamp 750 auch nicht mehr. Letztere muss ein begeisternde Modulation gehabt haben – jedenfalls wurde ich dafür oft gelobt. Sie haben eine sehr informative und schöne Homepage, die mir richtig Lust macht, mich mal wieder am CB-Funk zu versuchen. Zu meiner Zeit war es mit den genehmigten Geräten einfach: 12 Kanäle, AM, 0,5 W. Heute ist wohl viel mehr genehmigt und die Sendeleistung wohl deutlich höher. Aber: gibt’s noch beispielsweise Mobil-Stationen? Ich kenne beispielsweise niemand, der noch ein CB-Gerät im Auto hat, also QRV wäre. Wobei ich übrigens gar nicht sicher bin, dass man heute beim Fahren das Mikrofon überhaupt noch in der Hand haben darf. Wobei das ja eigentlich erst die wahre Romantik darstellt – obwohl man ja heute per Telefon, SMS oder Mail sehr viel zuverlässiger verbunden ist, als auf den pfeifenden Frequenzen. Trotzdem: ich liebe es noch heute – obwohl ich leider kein Gerät mehr habe. Ich wünsche Ihnen jedenfalls ganz viel Freude an Ihrem schönen Hobby und dass es das noch lange geben möge! Viele Grüße und „die besten Zahlen“, wie wir früher sagten. Ihr Uli (früher Ranger mobil) 😊… Collapse
Peter Wagner Administrator-Antwort von: Monitor 1
Hallo Uli. Vielen Dank für Deine netten Zeilen. Wer es nicht erlebt hat kann heute auch nicht nachvollziehen, was das für eine tolle Zeit war. Wir wünschen Dir alles Gute und schicken Dir die "gebündelten 128" rüber. 😄
Hallo Uli. Vielen Dank für Deine netten Zeilen. Wer es nicht erlebt hat kann heute auch nicht nachvollziehen, was das für eine tolle Zeit war. Wir wünschen Dir alles Gute und schicken Dir die "gebündelten 128" rüber. 😄… Collapse
Peter Wagner Monitor 1 schrieb am 2. Januar 2022
Hallo Leute. Das Admin- und Redaktions-Team wünscht allen Mitgliedern und Angehörigen ein frohes, gesundes neues Jahr 2022. LG von Micha und Peter
Hallo Leute. Das Admin- und Redaktions-Team wünscht allen Mitgliedern und Angehörigen ein frohes, gesundes neues Jahr 2022. LG von Micha und PeterCollapse
Kalli Kalli aus Groningen NL schrieb am 8. August 2021
Hallo Leute Unglaublich dass es noch einen Funkerclub gibt. Ich habe früher selbst jahrelang als "Waterboy" gefunkt, Tag und Nacht, von zu Hause und aus dem Auto. War eine tolle Zeit die wohl leider nie mehr zurück kommt. Haltet zusammen so lange es geht. Grüsse aus NL von Kalli
Hallo Leute Unglaublich dass es noch einen Funkerclub gibt. Ich habe früher selbst jahrelang als "Waterboy" gefunkt, Tag und Nacht, von zu Hause und aus dem Auto. War eine tolle Zeit die wohl leider nie mehr zurück kommt. Haltet zusammen so lange es geht. Grüsse aus NL von Kalli… Collapse
Peter Wagner Administrator-Antwort von: Monitor 1
Hallo Kalli und danke für Deine netten Zeilen. Bleib gesund.
Hallo Kalli und danke für Deine netten Zeilen. Bleib gesund…. Collapse
Nina Schneider Monitor 3 schrieb am 3. Mai 2021
Ich wollte auch nur mal '' Hallo "sagen. Tolle Homepage 😍, lange nicht mehr hier gewesen! 😩 Freue mich, wenn wir uns alle endlich mal wieder sehen. ☀️
Ich wollte auch nur mal '' Hallo "sagen. Tolle Homepage 😍, lange nicht mehr hier gewesen! 😩 Freue mich, wenn wir uns alle endlich mal wieder sehen. ☀️… Collapse
Thomas Delta Bravo 3 Thomas Delta Bravo 3 aus Beelen schrieb am 29. April 2021
Schöne Homepage. Schöner Clubraum, 73 Gruss aus dem Münsterland.
Schöne Homepage. Schöner Clubraum, 73 Gruss aus dem Münsterland…. Collapse
Peter Wagner Administrator-Antwort von: Monitor 1
Hallo ans Münsterland und vielen Dank für den Eintrag. Bleibt gesund!
Hallo ans Münsterland und vielen Dank für den Eintrag. Bleibt gesund!… Collapse
Peter Wagner Peter – Monitor 1 schrieb am 2. März 2021
Hallo Leute, durchhalten – irgendwann ist auch der CORONA Spuk vorbei …..😜
Hallo Leute, durchhalten – irgendwann ist auch der CORONA Spuk vorbei …..😜… Collapse
Peter Wagner Peter – Monitor 1 schrieb am 9. Januar 2021
Allen Mitgliedern, Freunden und Angehörigen wünschen wir ein frohes und vor allen Dingen gesundes 2021. Es bleibt zu hoffen, daß unsere Clubtreffen bald wieder in gewohnter Weise stattfinden können. 😎
Allen Mitgliedern, Freunden und Angehörigen wünschen wir ein frohes und vor allen Dingen gesundes 2021. Es bleibt zu hoffen, daß unsere Clubtreffen bald wieder in gewohnter Weise stattfinden können. 😎… Collapse
Babsi S. Babsi S. aus Braunschweig schrieb am 30. November 2020
Hallo Monitore. Schade für euch das ihr zur zeit nichts machen könnt. Haltet den Kopf oben, die Zeiten ändern sich auch wieder. Ich habe vor 15 Jahren mit dem Cb Funk aufgehört, überlege wieder einzusteigen. Vielleicht hört man sich ja mal. Babsi
Hallo Monitore. Schade für euch das ihr zur zeit nichts machen könnt. Haltet den Kopf oben, die Zeiten ändern sich auch wieder. Ich habe vor 15 Jahren mit dem Cb Funk aufgehört, überlege wieder einzusteigen. Vielleicht hört man sich ja mal. Babsi… Collapse
Peter Wagner Administrator-Antwort von: Monitor 1
Hallo Babsi, thanks für die Zeilen. Ja es stimmt. Als CB-Funkerclub, also Dinosaurier unter den Vereinen, hat man es schon schwer genug. Nun auch noch CORONA. Aber wir schaffen das ……… 😜
Hallo Babsi, thanks für die Zeilen. Ja es stimmt. Als CB-Funkerclub, also Dinosaurier unter den Vereinen, hat man es schon schwer genug. Nun auch noch CORONA. Aber wir schaffen das ……… 😜… Collapse
Rainer aka Antaris Rainer aka Antaris aus Wolfsburg schrieb am 13. März 2020
Hallo Peter, wann seit ihr auf welcher Frequenz online? Jetzt während der Coronakrise wäre der Zeitpunkt um mit Technik zu helfen. Gruß Rainer
Hallo Peter, wann seit ihr auf welcher Frequenz online? Jetzt während der Coronakrise wäre der Zeitpunkt um mit Technik zu helfen. Gruß Rainer… Collapse
Peter Wagner Administrator-Antwort von: Monitor 1
Hallo Rainer, danke für Dein Gästebucheintrag. Sorry dass wir uns jetzt erst melden, aber durch Corona haben auch wir zur Zeit privat andere Prioritäten. Bitte kein Schriftverkehr im Gästebuch, der sollte schon allein wegen dem Datenschutz hier nicht stattfinden. 😩 Wir können uns aber gern per Mail austauschen, unsere Adresse findest Du auf der Homepage unten rechts und im Impressum. LG und besten Zahlen – Peter
Hallo Rainer, danke für Dein Gästebucheintrag. Sorry dass wir uns jetzt erst melden, aber durch Corona haben auch wir zur Zeit privat andere Prioritäten. Bitte kein Schriftverkehr im Gästebuch, der sollte schon allein wegen dem Datenschutz hier nicht stattfinden. 😩 Wir können uns aber gern per Mail austauschen, unsere Adresse findest Du auf der Homepage unten rechts und im Impressum. LG und besten Zahlen – Peter… Collapse
Rainer Rainer aus Wolfsburg schrieb am 29. Februar 2020
Naja, das war dann wohl nix. Mehrfache Anrufe auf Kanal 9 & 19 AM/FM ohne Antwort. Gruß Rainer – aka Antaris
Naja, das war dann wohl nix. Mehrfache Anrufe auf Kanal 9 & 19 AM/FM ohne Antwort. Gruß Rainer – aka Antaris… Collapse
Monitor 22 Monitor 22 schrieb am 15. Dezember 2019
Allen Mitgliedern und ihren Familien, Freunden und Bekannten ein frohes, ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest.
Allen Mitgliedern und ihren Familien, Freunden und Bekannten ein frohes, ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest…. Collapse
Ulrich Ulrich schrieb am 13. Oktober 2019
Guten tag. Ist es möglich mich mal auf Kanal 41 zu kontaktieren. Ich muss eine Stewelle einstellen und habe Propleme. Danke.
Guten tag. Ist es möglich mich mal auf Kanal 41 zu kontaktieren. Ich muss eine Stewelle einstellen und habe Propleme. Danke…. Collapse
Peter Wagner Administrator-Antwort von: Monitor 1
Hallo Ulrich. Dann musst Du uns schon sagen wann und wo sich Dein QTH befindet. Besser wäre allerdings ein Mail an uns. LG Peter (Monitor 1)
Hallo Ulrich. Dann musst Du uns schon sagen wann und wo sich Dein QTH befindet. Besser wäre allerdings ein Mail an uns. LG Peter (Monitor 1) Collapse
Papagei Papagei aus Wolfsburg schrieb am 29. Mai 2019
Halli Hallo an alle… ich weiß es ist schon Jahrzehnte her das sich der Papagei mal wieder zu Wort gemeldet hat, aber ich habe ein Anliegen an euch… Mein Mann (Amateurfunk) würde sich gerne mal mit euch in Verbindung setzen… Meine CB Funkzeit ist lange vorbei … Aber ich erinner mich gerne zurück an Udo Peter Manfred Micha erwin Andre etc.. Habe nur noch wenige Nicks Teddyhamster Feuerreiter Forelle Kralle etc 🙂 🙂 mit ein zwei hab ich sogar noch Privaten Kontakt … Wäre nett wenn ich euch mal meldet würdet über den Wasserturm Fallersleben oder wenn ihr nichts dagegeb… Weiterlesen
Halli Hallo an alle… ich weiß es ist schon Jahrzehnte her das sich der Papagei mal wieder zu Wort gemeldet hat, aber ich habe ein Anliegen an euch… Mein Mann (Amateurfunk) würde sich gerne mal mit euch in Verbindung setzen… Meine CB Funkzeit ist lange vorbei … Aber ich erinner mich gerne zurück an Udo Peter Manfred Micha erwin Andre etc.. Habe nur noch wenige Nicks Teddyhamster Feuerreiter Forelle Kralle etc 🙂 🙂 mit ein zwei hab ich sogar noch Privaten Kontakt … Wäre nett wenn ich euch mal meldet würdet über den Wasserturm Fallersleben oder wenn ihr nichts dagegeb habt schauen wir einfach mal beim nächsten offenen Abend einfach mal vorbei??? ich wünsche euch eine knuddelige 73 und 88 und freue mich auf eine Antwort der Papagei… Collapse
Peter Wagner Administrator-Antwort von: Monitor 1
Hallo. Wir haben uns über Deinen Gästebucheintrag sehr gefreut. Guck doch einfach einmal in unseren Kalender und schau bei einem offenen Abend oder einer Mitgliederversammlung rein. Ansonsten schreibe uns bitte ein Mail, das erreicht uns direkt (siehe Homepage) Im Gästebuch möchten wir keinen Schriftverkehr anfangen, zumal auch hier der Datenschutz zum Tragen kommt. Liebe Grüsse von Monitor 1 – dem Peter
Hallo. Wir haben uns über Deinen Gästebucheintrag sehr gefreut. Guck doch einfach einmal in unseren Kalender und schau bei einem offenen Abend oder einer Mitgliederversammlung rein. Ansonsten schreibe uns bitte ein Mail, das erreicht uns direkt (siehe Homepage) Im Gästebuch möchten wir keinen Schriftverkehr anfangen, zumal auch hier der Datenschutz zum Tragen kommt. Liebe Grüsse von Monitor 1 – dem Peter Collapse