Gästebuch

Herzlich willkommen in unserem Gästebuch

Wenn Dir unsere Homepage gefällt, hinterlasse uns doch ein paar nette Zeilen oder schreib etwas über Dich.

Hinweis !!

Rassistische, pornographische oder diffamierende Inhalte werden durch den Admin kommentarlos gelöscht.
Ebenso werden Doppeleinträge gelöscht.

 

ACHTUNG:

Aufgrund der vielen Spammails werden Gästebucheinträge
erst nach Freischaltung durch den Admin sichtbar.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 44.212.39.149.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Papagei Papagei aus Wolfsburg schrieb am 29. Mai 2019
Halli Hallo an alle… ich weiß es ist schon Jahrzehnte her das sich der Papagei mal wieder zu Wort gemeldet hat, aber ich habe ein Anliegen an euch… Mein Mann (Amateurfunk) würde sich gerne mal mit euch in Verbindung setzen… Meine CB Funkzeit ist lange vorbei … Aber ich erinner mich gerne zurück an Udo Peter Manfred Micha erwin Andre etc.. Habe nur noch wenige Nicks Teddyhamster Feuerreiter Forelle Kralle etc 🙂 🙂 mit ein zwei hab ich sogar noch Privaten Kontakt … Wäre nett wenn ich euch mal meldet würdet über den Wasserturm Fallersleben oder wenn ihr nichts dagegeb… Weiterlesen
Halli Hallo an alle… ich weiß es ist schon Jahrzehnte her das sich der Papagei mal wieder zu Wort gemeldet hat, aber ich habe ein Anliegen an euch… Mein Mann (Amateurfunk) würde sich gerne mal mit euch in Verbindung setzen… Meine CB Funkzeit ist lange vorbei … Aber ich erinner mich gerne zurück an Udo Peter Manfred Micha erwin Andre etc.. Habe nur noch wenige Nicks Teddyhamster Feuerreiter Forelle Kralle etc 🙂 🙂 mit ein zwei hab ich sogar noch Privaten Kontakt … Wäre nett wenn ich euch mal meldet würdet über den Wasserturm Fallersleben oder wenn ihr nichts dagegeb habt schauen wir einfach mal beim nächsten offenen Abend einfach mal vorbei??? ich wünsche euch eine knuddelige 73 und 88 und freue mich auf eine Antwort der Papagei… Collapse
Peter Wagner Administrator-Antwort von: Monitor 1
Hallo. Wir haben uns über Deinen Gästebucheintrag sehr gefreut. Guck doch einfach einmal in unseren Kalender und schau bei einem offenen Abend oder einer Mitgliederversammlung rein. Ansonsten schreibe uns bitte ein Mail, das erreicht uns direkt (siehe Homepage) Im Gästebuch möchten wir keinen Schriftverkehr anfangen, zumal auch hier der Datenschutz zum Tragen kommt. Liebe Grüsse von Monitor 1 – dem Peter
Hallo. Wir haben uns über Deinen Gästebucheintrag sehr gefreut. Guck doch einfach einmal in unseren Kalender und schau bei einem offenen Abend oder einer Mitgliederversammlung rein. Ansonsten schreibe uns bitte ein Mail, das erreicht uns direkt (siehe Homepage) Im Gästebuch möchten wir keinen Schriftverkehr anfangen, zumal auch hier der Datenschutz zum Tragen kommt. Liebe Grüsse von Monitor 1 – dem Peter Collapse