Gästebuch

Herzlich willkommen in unserem Gästebuch

Wenn Dir unsere Homepage gefällt, hinterlasse uns doch ein paar nette Zeilen oder schreib etwas über Dich.

Hinweis !!

Rassistische, pornographische oder diffamierende Inhalte werden durch den Admin kommentarlos gelöscht.
Ebenso werden Doppeleinträge gelöscht.

 

ACHTUNG:

Aufgrund der vielen Spammails werden Gästebucheinträge
erst nach Freischaltung durch den Admin sichtbar.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.22.61.246.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
52 Einträge
Fenja Fenja aus Wolfsburg schrieb am 27. Dezember 2013
Es ist aktualisiert und auf den neusten Stand gebracht, finde ich super, dass es mit der Homepage so funktioniert. Ein Jahr ist schon wieder rum und die Weihnachtstage sind vorüber.. Nun bleiben noch wenige Tage und dann beginnt das neue Jahr. Aus diesem Grund wünsche ich allen einen Guten Rutsch, feiert schön, bleibt so wie ihr seit und natürlich das wichtigste Gesund bleiben!!! Liebe Grüße Fenja
Es ist aktualisiert und auf den neusten Stand gebracht, finde ich super, dass es mit der Homepage so funktioniert. Ein Jahr ist schon wieder rum und die Weihnachtstage sind vorüber.. Nun bleiben noch wenige Tage und dann beginnt das neue Jahr. Aus diesem Grund wünsche ich allen einen Guten Rutsch, feiert schön, bleibt so wie ihr seit und natürlich das wichtigste Gesund bleiben!!! Liebe Grüße Fenja… Collapse
Der Monitor 1 Der Monitor 1 aus Wolfsburg schrieb am 13. Oktober 2013
Es ist soweit. Wir sind umgezogen ins neue Haus der Jugend in der Kleiststraße 33. Allen Helfern ein großes Dankeschön und viel Spaß in den neuen Räumlichkeiten.
Es ist soweit. Wir sind umgezogen ins neue Haus der Jugend in der Kleiststraße 33. Allen Helfern ein großes Dankeschön und viel Spaß in den neuen Räumlichkeiten…. Collapse
Peter "Monitor1" Peter "Monitor1" aus Wolfsburg schrieb am 13. April 2013
Machs gut Udo, Monitor 2. Wir werden Dich als langjährigen Freund, Kumpel und Gründungsmitglied immer in Erinnerung behalten.
Machs gut Udo, Monitor 2. Wir werden Dich als langjährigen Freund, Kumpel und Gründungsmitglied immer in Erinnerung behalten.Collapse
Onkel Pepe Onkel Pepe aus Wolfsburg schrieb am 14. Mai 2012
Oh welch Hirni Da hat doch letztens hier echt einer geschrieben, daß die Homepage schlecht und ungepflegt wäre und er einen großen braunen Haufen darauf machen würde. Ich gehe einmal davon aus, daß seine technischen Möglichkeiten recht begrenzt sind. Vielleicht hat er auch noch einen alten schwarz-weiss Monitor mit C64er. Ansonsten käme nicht solcher geistiger Blödsinn im Gästebuch zustande.
Oh welch Hirni Da hat doch letztens hier echt einer geschrieben, daß die Homepage schlecht und ungepflegt wäre und er einen großen braunen Haufen darauf machen würde. Ich gehe einmal davon aus, daß seine technischen Möglichkeiten recht begrenzt sind. Vielleicht hat er auch noch einen alten schwarz-weiss Monitor mit C64er. Ansonsten käme nicht solcher geistiger Blödsinn im Gästebuch zustande…. Collapse
Monitor Peter Monitor Peter aus Wolfsburg schrieb am 4. Mai 2012
Das mit den Sternen hat Udo aber nett gesagt, oder? 😃 Habe übrigens auch mal was an die Pinwand genagelt……
Das mit den Sternen hat Udo aber nett gesagt, oder? 😃 Habe übrigens auch mal was an die Pinwand genagelt……… Collapse
Der Monitor 22 Der Monitor 22 aus Wolfsburg schrieb am 2. März 2012
Danke für die Blumen 😃 Ich gebe mein bestes.
Danke für die Blumen 😃 Ich gebe mein bestes…. Collapse
Monitor 6 Monitor 6 aus Wolfsburg schrieb am 1. März 2012
Wolte nur mal so anmerken Freunde sind wie Sterne, du kannst sie nicht immer sehen, aber sie sind immer da
Wolte nur mal so anmerken Freunde sind wie Sterne, du kannst sie nicht immer sehen, aber sie sind immer da… Collapse
Monitor 30 Monitor 30 aus Wolfsburg schrieb am 29. Februar 2012
Na da hat sich das warten aber gelohnt… 😉
Na da hat sich das warten aber gelohnt… ;-)… Collapse
Sina Sina aus Wolfsburg schrieb am 28. Februar 2012
Halli Hallo ihr Lieben, die Homepage ist echt super geworden! Gute Arbeit Micha 😉 Bis zur Sitzung am 17.3.12! Haltet die Ohren steif! Liebe Grüße Sina
Halli Hallo ihr Lieben, die Homepage ist echt super geworden! Gute Arbeit Micha 😉 Bis zur Sitzung am 17.3.12! Haltet die Ohren steif! Liebe Grüße Sina… Collapse
Monitor 3 Monitor 3 aus Wolfsburg schrieb am 28. Februar 2012
Hallo Micha, sieht ja echt super aus. Die HP kann sich doch echt mal sehen lassen! spitzenmäßig!!!! 😄
Hallo Micha, sieht ja echt super aus. Die HP kann sich doch echt mal sehen lassen! spitzenmäßig!!!! 😄… Collapse
Nina Nina aus Wolfsburg schrieb am 18. Dezember 2011
Hallo Micha, die Homepage sieht echt genial aus!!! Gefällt mir viel besser von der Aufmachung und Aufbau, hast du dir echt nen dickes Sternchen verdient!!!! Supi gemacht!! Was würden wir blioß ohne dich machen… Liebe Grüße 😉 Monitor 3
Hallo Micha, die Homepage sieht echt genial aus!!! Gefällt mir viel besser von der Aufmachung und Aufbau, hast du dir echt nen dickes Sternchen verdient!!!! Supi gemacht!! Was würden wir blioß ohne dich machen… Liebe Grüße 😉 Monitor 3… Collapse
Peter Peter aus Wolfsburg schrieb am 19. November 2011
Sieht echt toll aus.
Sieht echt toll aus…. Collapse