Gästebuch

Herzlich willkommen in unserem Gästebuch

Wenn Dir unsere Homepage gefällt, hinterlasse uns doch ein paar nette Zeilen oder schreib etwas über Dich.

Hinweis !!

Rassistische, pornographische oder diffamierende Inhalte werden durch den Admin kommentarlos gelöscht.
Ebenso werden Doppeleinträge gelöscht.

 

ACHTUNG:

Aufgrund der vielen Spammails werden Gästebucheinträge
erst nach Freischaltung durch den Admin sichtbar.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.145.52.86.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
52 Einträge
Marcus Marcus aus Schifferstadt schrieb am 22. April 2019
Hallo liebe CB-Funkfreunde. Per Zufall bin ich auf Eure Seite gestoßen. Vor mehr als 40 Jahren habe ich mit dem Hobby "Funk" angefangen. Bis Heute bin ich von diesem sehr speziellen Virus infiziert. Mit CB-Funk habe ich mich schon seit Jahrzehnten nicht mehr beschäftigt, finde es aber immer wieder schön davon zu lesen und zu hören. Als ich die alten Funkgeräte gesehen habe, schlug sofort mein Herz höher und ich fühlte mich in diese aufregende Zeit zurückversetzt! Eure Seite gefällt mir sehr gut und das wollte ich mit meinem Eintrag ins Gästebuch zum Ausdruck bringen. Ich kann nur sagen, weiter… Weiterlesen
Hallo liebe CB-Funkfreunde. Per Zufall bin ich auf Eure Seite gestoßen. Vor mehr als 40 Jahren habe ich mit dem Hobby "Funk" angefangen. Bis Heute bin ich von diesem sehr speziellen Virus infiziert. Mit CB-Funk habe ich mich schon seit Jahrzehnten nicht mehr beschäftigt, finde es aber immer wieder schön davon zu lesen und zu hören. Als ich die alten Funkgeräte gesehen habe, schlug sofort mein Herz höher und ich fühlte mich in diese aufregende Zeit zurückversetzt! Eure Seite gefällt mir sehr gut und das wollte ich mit meinem Eintrag ins Gästebuch zum Ausdruck bringen. Ich kann nur sagen, weiter so!!!… Collapse
Peter Wagner Administrator-Antwort von: Monitor 1
Hallo Marcus, danke für die netten Zeilen 😃👍 (die Red.)
Hallo Marcus, danke für die netten Zeilen 😃👍 (die Red.)Collapse
Delta Echo 13 Delta Echo 13 aus Hamburg schrieb am 25. Januar 2019
Wie besprochen und alles Gute – man sieht sich. Gruss aus Hamburg Paulchen
Wie besprochen und alles Gute – man sieht sich. Gruss aus Hamburg Paulchen… Collapse
Klausi Mausi Klausi Mausi aus Koblenz schrieb am 16. Januar 2019
Hallo Teamer Eure Homepage ist klasse. Wäre aber schön wenn man einige Bilder von euch anschauen könnte. Könnt ihr ja mal überlegen. Bin übrigens ein früherer Funker aus dem Rheinland, der Alpha Mike!
Hallo Teamer Eure Homepage ist klasse. Wäre aber schön wenn man einige Bilder von euch anschauen könnte. Könnt ihr ja mal überlegen. Bin übrigens ein früherer Funker aus dem Rheinland, der Alpha Mike!… Collapse
Jockel 01 Jockel 01 aus Wolfsburg schrieb am 6. Januar 2019
Hallöchen, ich hoffe ihr seid gut ins neue Jahr reingerutscht! 😃 Danke nochmal für's Antenne einstellen. MfG Vincent
Hallöchen, ich hoffe ihr seid gut ins neue Jahr reingerutscht! 😃 Danke nochmal für's Antenne einstellen. MfG Vincent… Collapse
admin Monitor Administrator-Antwort von: admin Monitor
Gern geschehen. Wenn es noch irgendwo hakt – einfach melden! LG Peter
Gern geschehen. Wenn es noch irgendwo hakt – einfach melden! LG Peter… Collapse
Alpha Charlie Alpha Charlie aus Wolfsburg schrieb am 15. November 2018
Hallo Vorstand Ich hätte wieder eine Mobilanlage abzugleichen. Könntet ihr nochmal…..? 55/73 Jochen 😇
Hallo Vorstand Ich hätte wieder eine Mobilanlage abzugleichen. Könntet ihr nochmal…..? 55/73 Jochen 😇… Collapse
admin Monitor Administrator-Antwort von: admin Monitor
Kein Problem. Melde Dich einfach beim offenen Abend! Gruß Peter
Kein Problem. Melde Dich einfach beim offenen Abend! Gruß Peter… Collapse
Brummi Paul Brummi Paul aus Berlin schrieb am 12. August 2018
Hallo Monitore Ich bin in der 37 Woche wieder in der nähe von euch und würde mal vorbeischauen. Wenn ihr Mittwoch auf der 34 QRV seit meldet euch bitte und sagt mir wo ich mit meinem Brummi parken kann. Die gebündelten 128 zu euch. Ralf
Hallo Monitore Ich bin in der 37 Woche wieder in der nähe von euch und würde mal vorbeischauen. Wenn ihr Mittwoch auf der 34 QRV seit meldet euch bitte und sagt mir wo ich mit meinem Brummi parken kann. Die gebündelten 128 zu euch. Ralf… Collapse
Richard Richard aus Wolfsburg schrieb am 2. August 2018
Vielen Dank für das nette Gespräch. Ich habe euch bei den Luftsprüngen am Schillerteich besucht und konnte mit Peter die alten Funkzeiten wieder aufleben lassen. Richard
Vielen Dank für das nette Gespräch. Ich habe euch bei den Luftsprüngen am Schillerteich besucht und konnte mit Peter die alten Funkzeiten wieder aufleben lassen. Richard… Collapse
Detlef Detlef aus Peine schrieb am 25. Januar 2018
Wie versprochen etwas für euer Gästebuch. Danke für die Funkunterstützung in Braunschweig bei meiner Panne.😇 Gruss Detlef
Wie versprochen etwas für euer Gästebuch. Danke für die Funkunterstützung in Braunschweig bei meiner Panne.😇 Gruss Detlef… Collapse
admin Monitor Administrator-Antwort von: admin Monitor
Den Dank richten wir aus !
Den Dank richten wir aus !… Collapse
Alpha Delta 2 Alpha Delta 2 aus Kaiserslautern schrieb am 23. November 2017
Bin anfang Dezember mit meinem Truck wieder in der nähe. Offene Abende gibt es noch oder? Die 128 – Ralf
Bin anfang Dezember mit meinem Truck wieder in der nähe. Offene Abende gibt es noch oder? Die 128 – Ralf… Collapse
admin Monitor Administrator-Antwort von: admin Monitor
Klar, komm vorbei. Gruß Peter
Klar, komm vorbei. Gruß Peter… Collapse
Paule Paule aus Braunschweig schrieb am 18. August 2017
Nette Homepage und erstaunlich das es überhaubt noch ein CB-Funkverein gibt. Erste sahne.
Nette Homepage und erstaunlich das es überhaubt noch ein CB-Funkverein gibt. Erste sahne…. Collapse
Berni Berni aus Dortmund schrieb am 19. Mai 2017
Hallo Monitor Vielen Dank für das QSO letzte Woche. Toll das es überhaupt noch ein CB-Funkverein gibt. 55 + 73 vom Tiger aus Dortmund
Hallo Monitor Vielen Dank für das QSO letzte Woche. Toll das es überhaupt noch ein CB-Funkverein gibt. 55 + 73 vom Tiger aus Dortmund… Collapse
Sierra 07 Sierra 07 aus Eschwege schrieb am 25. Mai 2016
Hi ihr Lottenfunker. Nun habe ich es nun doch noch geschafft euch ein paar zeilen zu schreiben. Ich bin der Klaus, wir haben uns an der steilen Wand im Harz getroffen. Euere Homepage ist ja recht informatif, zumindest für Frischlinge…. 😄 Wünsche euch noch viele QSOs. Viele nette Grüsse auch an Peter und den rest der Truppe. Eurer Sierra 07
Hi ihr Lottenfunker. Nun habe ich es nun doch noch geschafft euch ein paar zeilen zu schreiben. Ich bin der Klaus, wir haben uns an der steilen Wand im Harz getroffen. Euere Homepage ist ja recht informatif, zumindest für Frischlinge…. 😄 Wünsche euch noch viele QSOs. Viele nette Grüsse auch an Peter und den rest der Truppe. Eurer Sierra 07… Collapse
Alter Hase Alter Hase aus Utrecht (NL) schrieb am 21. März 2016
Hallo Monitore Danke für das nette QSO und die gebündelten 128 an Peter und den anderen Monitoren. Haltet die 24 sauber… 😃 Es güsst Tiger 07 aus Holland
Hallo Monitore Danke für das nette QSO und die gebündelten 128 an Peter und den anderen Monitoren. Haltet die 24 sauber… 😃 Es güsst Tiger 07 aus Holland… Collapse
Bertram Bertram aus Hirschberg schrieb am 5. Januar 2016
Wollte mich mal melden wegen dem QSO über mobiles Internet am 21. Dezember auf Kanal 29. Glaubt ihr jetzt dass ich direkt im Sauerland stand? (hi) Es grüßt euch der Bertram (Bravo Lima)
Wollte mich mal melden wegen dem QSO über mobiles Internet am 21. Dezember auf Kanal 29. Glaubt ihr jetzt dass ich direkt im Sauerland stand? (hi) Es grüßt euch der Bertram (Bravo Lima)… Collapse
Alpha Delta 2 Alpha Delta 2 aus Kaiserslautern schrieb am 1. November 2015
Hallo Monitore Vielen Dank für das nette Funkgespräch heute Abend. Wenn ich das nächste mal wieder auf der Durchreise bin komme ich euch im Haus der Jugend besuchen. Es grüsst Alpha Delta 2 aus dem schönen Rheinland
Hallo Monitore Vielen Dank für das nette Funkgespräch heute Abend. Wenn ich das nächste mal wieder auf der Durchreise bin komme ich euch im Haus der Jugend besuchen. Es grüsst Alpha Delta 2 aus dem schönen Rheinland… Collapse
Condor02 / Carsten,damals Vorsfelde Condor02 / Carsten,damals Vorsfelde aus Wolfsburg schrieb am 25. Juli 2015
hallo…toll das es den verein noch gibt. ich habe zu zeiten karthago , luchs , polar , opel1 , löwe alt wolfsburg , timor , königstiger , die "preussen`s" ,usw noch aktiv gefunkt. also 70er warn das noch schöne zeiten. 55 & 73
hallo…toll das es den verein noch gibt. ich habe zu zeiten karthago , luchs , polar , opel1 , löwe alt wolfsburg , timor , königstiger , die "preussen`s" ,usw noch aktiv gefunkt. also 70er warn das noch schöne zeiten. 55 & 73… Collapse
Monito 13 Monito 13 aus Wolfsburg schrieb am 22. Juli 2015
Würde vorschlagen, wenn die Antenne steht, machen wir eine Funkernacht. Würde mich freuen 😛😄
Würde vorschlagen, wenn die Antenne steht, machen wir eine Funkernacht. Würde mich freuen 😛😄… Collapse
Onkel Pepe Onkel Pepe aus Wolfsburg schrieb am 23. Juni 2014
Hallöle Der Terminkalender wurde nun mit den "offenen Abenden" aktualisiert. Schaut mal rein………. 😛
Hallöle Der Terminkalender wurde nun mit den "offenen Abenden" aktualisiert. Schaut mal rein………. 😛… Collapse
Peter, der DOLPHIN Peter, der DOLPHIN aus Lüneburg schrieb am 19. Mai 2014
Hi und hallo, sagt man nicht, alte Leute werden wie Kinder? *lach* ich werde an Jahren alt, aber die Erinnerungen werden immer jünger 😉 Vor ca 30 Jahren lebte ich im "CB-Booooom" 😉 in Wolfsburg. Welch schöne Erinnerungen! Heute hat mich meine Handgurke so vertraut angelächelt, als wär die "Zwischenzeit" gar nicht gewesen. So fand ich euch im Netz! und bin begeistert, dass ees euch gibt – wenn auch mit anderen Schwepunkten. Zu eurer Zielrichtung viel Kraft, Geschick und Freude mit allen zusammen. Schön dass es euch und Euresgleichen noch gibt! Die besten Zahlen !!!
Hi und hallo, sagt man nicht, alte Leute werden wie Kinder? *lach* ich werde an Jahren alt, aber die Erinnerungen werden immer jünger 😉 Vor ca 30 Jahren lebte ich im "CB-Booooom" 😉 in Wolfsburg. Welch schöne Erinnerungen! Heute hat mich meine Handgurke so vertraut angelächelt, als wär die "Zwischenzeit" gar nicht gewesen. So fand ich euch im Netz! und bin begeistert, dass ees euch gibt – wenn auch mit anderen Schwepunkten. Zu eurer Zielrichtung viel Kraft, Geschick und Freude mit allen zusammen. Schön dass es euch und Euresgleichen noch gibt! Die besten Zahlen !!!… Collapse
Christian Christian aus Wolfsburg schrieb am 27. März 2014
Hier schreibt ein ehemaliges Mitglied, das vor über 30 Jahren Mitglied war (damals als Monitor 3) und durch „Onkel Pepe“ in den „CB-Monitor e.V.“ geworben wurde. Die Technik schreitet dahin, aber ich freue mich immer wieder mal, auf die Homepage zu gehen und zu sehen, das es den „Monitor -Club noch gibt! Wenn es der Vorstand erlaubt, würde ich gerne mal zu einer Mitgliederversammlung kommen! Ich war auch beim 35 jährigen Bestehen des Clubs dabei und habe mich gefreut „alte“ Mitglieder Surprised Wink wieder zu sehen. Viele Grüße Christian
Hier schreibt ein ehemaliges Mitglied, das vor über 30 Jahren Mitglied war (damals als Monitor 3) und durch „Onkel Pepe“ in den „CB-Monitor e.V.“ geworben wurde. Die Technik schreitet dahin, aber ich freue mich immer wieder mal, auf die Homepage zu gehen und zu sehen, das es den „Monitor -Club noch gibt! Wenn es der Vorstand erlaubt, würde ich gerne mal zu einer Mitgliederversammlung kommen! Ich war auch beim 35 jährigen Bestehen des Clubs dabei und habe mich gefreut „alte“ Mitglieder Surprised Wink wieder zu sehen. Viele Grüße Christian… Collapse