Gästebuch

Herzlich willkommen in unserem Gästebuch

Wenn Dir unsere Homepage gefällt, hinterlasse uns doch ein paar nette Zeilen oder schreib etwas über Dich.

Hinweis !!

Rassistische, pornographische oder diffamierende Inhalte werden durch den Admin kommentarlos gelöscht.
Ebenso werden Doppeleinträge gelöscht.

 

ACHTUNG:

Aufgrund der vielen Spammails werden Gästebucheinträge
erst nach Freischaltung durch den Admin sichtbar.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.225.194.144.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Marcus Marcus aus Schifferstadt schrieb am 22. April 2019:
Hallo liebe CB-Funkfreunde. Per Zufall bin ich auf Eure Seite gestoßen. Vor mehr als 40 Jahren habe ich mit dem Hobby "Funk" angefangen. Bis Heute bin ich von diesem sehr speziellen Virus infiziert. Mit CB-Funk habe ich mich schon seit Jahrzehnten nicht mehr beschäftigt, finde es aber immer wieder schön davon zu lesen und zu hören. Als ich die alten Funkgeräte gesehen habe, schlug sofort mein Herz höher und ich fühlte mich in diese aufregende Zeit zurückversetzt! Eure Seite gefällt mir sehr gut und das wollte ich mit meinem Eintrag ins Gästebuch zum Ausdruck bringen. Ich kann nur sagen, weiter… Weiterlesen
Hallo liebe CB-Funkfreunde. Per Zufall bin ich auf Eure Seite gestoßen. Vor mehr als 40 Jahren habe ich mit dem Hobby "Funk" angefangen. Bis Heute bin ich von diesem sehr speziellen Virus infiziert. Mit CB-Funk habe ich mich schon seit Jahrzehnten nicht mehr beschäftigt, finde es aber immer wieder schön davon zu lesen und zu hören. Als ich die alten Funkgeräte gesehen habe, schlug sofort mein Herz höher und ich fühlte mich in diese aufregende Zeit zurückversetzt! Eure Seite gefällt mir sehr gut und das wollte ich mit meinem Eintrag ins Gästebuch zum Ausdruck bringen. Ich kann nur sagen, weiter so!!!
Administrator-Antwort von: Peter
Hallo Marcus, danke für die netten Zeilen 😃👍 (die Red.)
Hallo Marcus, danke für die netten Zeilen 😃👍 (die Red.)